Über uns

Tanzlehrer

Ralf Secker

Viola Pöthig-Secker

Ingrid Pöthig

Zarina Pöthig


Musik und Service

Frank Klein

Rebecca Diehl


D!'s Coaches

Karina Braun

Jennifer Czaja

Shirin Scialdone

Jessica Huth

Geschichte unserer Tanzschule

Die ADTV-Tanzschule Pöthig wurde im Jahre 1907 von Ernst Pöthig in Freital bei Dresden gegründet. Namhafte Persönlichkeiten, unzählige Jugendliche und Ehepaare haben in den vergangenen 106 Jahren ihre ersten Tanzschritte bei uns erlernt. Ingrid und Wilfried Pöthig unterrichteten in den vergangenen 46 Jahren in mehr als 60 Städten, Gemeinden und Schulen in Baden-Württemberg und Bayern.

1983 entstand der mit zwei Studios ausgestattete und über 520 m2 große Tanzschulneubau in Nürtingen, der 1994 von Tochter Viola Pöthig-Secker und Schwiegersohn Ralf Secker übernommen wurde. In neuzeitlich gestalteten Räumen wünschen wir Ihnen ein paar unvergessliche Stunden und viel Spaß in unserer Tanzschule!